Trends im Brautstyling 2015

Die Hochzeitssaison 2015 läuft bereits auf Hochtouren! Kaum ein Freitag oder Samstag, an dem man keine Junggesellen/Innen-Abschiede in der Stadt sieht. Die Visagisten und Stylisten sind vorbereitet – sie wissen, was diese Saison angesagt. Sabine Overbeck von der Visagistenschule Hamburg stellt exklusiv für uns die Trends im Brautstyling 2015 vor:

„Als Make up Artist und Hair Stylistin habe ich seit 10 Jahren im Sommer das Vergnügen, Bräute für Ihren schönsten Tag in Prinzessinnen zu verwandeln. Hier ein paar Eindrücke der Trends für 2015.“

Romatisch-verpielt mit Flower-Power - der Brautstyling-Trend 2015 © Ella Deck

Brautstyling 2015 mit Hollywood-Glamour © Ella Deck

Der Trend beim Hairstyling geht Richtung Retro, Boho und natürlich viel offenen, gelockten Hollywood-Styles. Unbedingt mit Blumen dekorieren, denn Flower Power ist total angesagt.

Flower Power Brautstyling 2015 © Ella Deck

Die Make Up’s sind unbedingt mit Glow Faktor zu schminken. Smokey Eyes und helle, apricot- bzw. rosefarbene Lippen passen wunderschön dazu.

Brautstyling 2015 mit Glow-Faktor und Smokey Eyes © Ella Deck

Romantisch verspielte Locken und natürliches Make-Up © Ella Deck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert